Gästebuch

Sie können Ihr Feedback gerne unter folgender Email-Adresse abgeben:
massage@balance-ek.de

Von: Chris am: 4. Oktober 2011
"Ich lasse mich einmal wöchentlich massieren und bin mehr als zufrieden. Im Gegensatz zu anderen Massagepraxen kann ich hier einen deutlichen Lerneffekt verzeichnen. Ich muss keine laienhafte Diagnose über mich selbst erstellen und bekomme trotzdem eine effektive Massage. Positiver Nebeneffekt: schnellere Regeneration bei Überbeanspruchungen und Verletzungen durch Sport."
Von: Robold, Johanna am: 26. Juni 2011
"Frau Kreth hat mir bei einem großen Problem mit dem ich mich eineinhalb Jahre herumgequält habe geholfen. Die Gespräche, die wir vor der Behandlung hatten waren fruchtbar. Auch ich kann die Praxis sehr empfehlen."
Von: evapopeva am: 25. März 2011
"Seit einem Monat gehe ich regelmäßig zu Balance EK zur Massage. Es ist ein Traum. Die Massage ist eine ayurvedische Ganzkörpermassage.. und Ganzkörper heißt auch Ganzkörper!! Von den Zehen bis zu den Haarspitzen wird massiert. Ich kann diese Praxis "wärmstens" empfehlen. Das tolle ist auch, dass einem vor und nach der Behandlung ein Tee angeboten wird. Die flexiblen Termine machen es einfach hierher zugehen!"

Violenstraße 45, 28195 Bremen | Telefon: 0421 2575955 | E-Mail: massage@balance-ek.de